U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 301 - 315 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
USHI erstellt am 10-03-2005 um 11:31 Uhr   Email an USHI
Hallo Leif,
also RANTANPLAN werden mit Sicherheit kommen, aber es wird erst im Herbst. Datum noch nicht konkret, abrr sobald es feststeht, wird es auch hier veröffentlicht!
Gruss USHI
Leif erstellt am 02-03-2005 um 17:08 Uhr
na ihr Ushis! Wann kommmt denn jetzt Rantanplan? bin schon ganz aufgeregt, dass ich gar nich mehr still sitzen kann!? wisst ihr, da hinter den Kulissen, schon mehr?
ciaoi!
Oleg erstellt am 01-03-2005 um 19:16 Uhr
Eben gesehen:

"Hoffnung für Tausende - Schließmuskelersatz implantiert"

go for it, ey!

ey :-) erstellt am 01-03-2005 um 17:47 Uhr
wohl nicht!Affe!
aber ich würde mir das auch 3x überlegen, in ein gästebuch zu schreiben, wo der letzte eintrag von ... hhhmmm.... wie das sagen! ach ihr wisst schon!
gruss an die ushi´s!macht mal coole konzerte, vielleicht!
Oleg erstellt am 01-03-2005 um 12:06 Uhr
Das Gästebuch ist geschlossen.
Ole erstellt am 13-01-2005 um 14:55 Uhr   Email an Ole   Homepage von Ole
Hallo ushi und Frohes Neues Jahr! Euer Programm für Anfang 2005 ist ja schon der Hammer hoffe es geht das Jahr so weiter! und ich hoffe ihr denkt auch mal an uns...mfg OLE@caddieshack
Lotte erstellt am 12-01-2005 um 12:36 Uhr
Lieber Silas,

an dieser stelle möcht ich eine schweigeminute für den zwerghamster Herr Bert einlegen!
weiter möcht ich dir meitteilen dass ich letztendlich um 9 aufgestanden bin, als jens kam und die wohnungstür eh aufstand. *war imke doch noch da?!* ;-)

danke
lotte

An Silaâ erstellt am 12-01-2005 um 12:30 Uhr
bist du USHI DES MONATS wirst, da muss noch einiges passieren. das du jenes behaupten kannst grenzt schon fast an einer frechheit :-)!
ein ushi?!
Silas"USHIDESMONATS" erstellt am 12-01-2005 um 09:09 Uhr
Liebe Mitkonzertveranstalter,Menschen über dreißig und Micki!

es ist ein wunderbarer Tag, den es zu rocken gilt. Die Sonne glänzt durch nichtanwesenheit und ich bin in der Schule und versuche Alles zum Besten zu wenden. Den pädagogischen Extrakt aus der Blüte meiner Ausbildung zu holen.

Ushi des Monats wird man jetzt im übrigen nicht nur noch durch effektive Biervernichtung in Bestzeit mit Simultanjägermeistersaufen, nein auch durch privaten Einsatz für die Sache.
Lotte wecken bringt einen auch sehr schnell auf das Ehrenpodest.
An dieser Stelle ein paar worte an die Geweckte: Lotte, ich versuche stets dein Traummitbewohner zu sein! Allerdings werde ich dich vielleicht für den später eventuell auftretenden Krebs infolge von Handystrahlung verantwortlich machen müssen.
Traummitbewohner zeichnen sich nicht nur durch ein attraktives Äusseres aus, auch durch mangelde
Liquidität.
Das Kickerturnier war nicht nur vom Blutalkoholgehalt her ein höhepunkt im vergangenen Jahr 2004.

Leider mussten wir auch das Ableben des langjähren Wechselhaustiers "Herr Bert" verkraften...
Es war ein unvorhersehbarer Schlag für uns Alle!
Und wieder stellt sich einem die Frage wie lang ist die Effektivlebenszeit eines Goldhamstes (effektiv, da Winterschlaf nicht inklusive!)
wirklich.
Ob Futtermangel, Altersschwäche,
schwere Depressionen oder Kälte keiner kann es uns sagen.

USHI erstellt am 06-01-2005 um 09:51 Uhr
Ja! Danke an all die Menschen, die am 26.12. erst am Kickerturnier teilgenommen haben und abends dann noch zum KOnzert gekommen sind!
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend!
Lieben Gruss
die USHI´s
Marv erstellt am 28-12-2004 um 19:46 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Moin!
War mal wieder sehr schön weihnachten mit den Ushi´s ausklingen zulassen. Alle Jahre wieder...nächstes mal auch mit mehr Gitarren (die dann auch stimmen!)
Guten Rutsch ins neue Jahr...
Marv
stepanov erstellt am 27-12-2004 um 14:53 Uhr   Homepage von stepanov
jawollja ushi, das hat spaß gemacht!
klasse abend, nette leute, prima sound, danke nochmal :)

bis denne
gruß
stefan (und gerhard sicherlich auch)

makko erstellt am 27-12-2004 um 11:10 Uhr   Homepage von makko
Scheiße mann! Wie geil war das denn bitte???
malde erstellt am 23-12-2004 um 11:20 Uhr
ich freu mich schon euch wieder zu sehen und freu mich undundundundund
Ras-i erstellt am 21-12-2004 um 22:48 Uhr   Email an Ras-i   Homepage von Ras-i
Nice website,keep up da good works!!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen