U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 331 - 345 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Marv erstellt am 02-09-2004 um 18:07 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Moin Moin!
Das nenn ich mal einen Eintrag! Silas macht Katze klar!!! Höre grad die neue Social Distortion...hä?wie? die kommt doch erst...ja ja gebrannt ist die lösung;O)aber keine Angst Mike Ness, I will buy the original CD as soon as possible:o) stellt schonmal den Russen kalt, marv is comin´
schönen tag noch...
P.s.
spielen Faint Stout am X-mas fest???
Penelope van Doreue erstellt am 27-08-2004 um 18:56 Uhr
Hallo Ihr leben USHIS,

Ich bin 29 Jahre alt und dachte eigentlich, dass eine Frau wie mich,im Leben stehend, gut verdienend,sexuell sehr anspruchsvoll,mit eigenem PKW und Eigentumswohnung (Rimini,München) fast nichts mehr um meinen kostbaren Schlaf bringt, aber seit ich diesen jungen, äußerst attraktiven Mann traf.
Also: Er 22, blond, gebildet, wortgewandt, trinkfest, mit eigenem Pkw, Brille, Kasse Volxbad.

Ich bitte um Hinweise!Den Flug würde ich ihm sofort bereitwillig bezahlen.

In tiefer liebe Du unbekannter Schlüssel zu meinem Glück!!!

Dein Schlüssel zu einer finanziell gesicherten Zukunft...

Silas erstellt am 27-08-2004 um 18:46 Uhr
Liebe Uschi, liebe Freunde und liebe Liebe!

es ist Herbst geworden in der Stadt, welche ich mein Zu Hause nenne und schließlich auch liebe. Ein Bauwagen schützt mich vor den Gefahren der medial überfluteten Welt und ich sehne mich ein wenig zurück nach Zentralheizung und der Aussage "scheiße, dass mach ich nie".

Lieber Makko,ich sehne mich nach Dir.
Und nach Bier. Das kann ich ohne Probleme fast überall kaufen, aber Dich nicht. Auch der Literpreis wäre zu teuer dann für die Bezüge eines Auszubildenden im pädagogischen Bereich.

Wir sehen uns an der Tankstelle!

Ede erstellt am 09-08-2004 um 13:49 Uhr   Email an Ede   Homepage von Ede
Hallo USHI!
Ich hab jetzt ne ganz neue Homepage! Guck' mal rauf:

http://www.edrandom.de/

Viele Grüße,
Dein Ed Random.

robot erstellt am 03-08-2004 um 15:21 Uhr
Rekord! 1,5 Monate ohne neuen Eintrag!
nonno erstellt am 16-06-2004 um 20:06 Uhr
bei unmengen kalten bieres helfen natürlich nur unmengen warmen bieres. das neutralisiert sich dann.
makko erstellt am 12-06-2004 um 19:16 Uhr
Hilft denn warmes Bier gegen Unmengen vom kalten Bier?
nonno erstellt am 06-06-2004 um 12:47 Uhr
4:11 Uhr ? Schlaflos Robin ? Versuchs mal mit warmen Bier ...
g.b. erstellt am 06-06-2004 um 00:21 Uhr
ich bin vegetarier.
makko von USHI erstellt am 05-06-2004 um 04:11 Uhr
Nicht böse sein,lieber Gänsestrauch. Ich hab doch auch nur Langeweile und versuche daraus das Beste zu machen. Ein Strauß Hühnerkeulen an dich als Wiedergutmachung! Tüss, Makko
gänseblümsche erstellt am 04-06-2004 um 19:21 Uhr
bä! läuft man mal nichtstuend im internet rum un kommt zufällig auf eure seite wird sich gleich über meinen einfallslosen aus gedankenleerheit entstandenen nickname lustig gemacht! :)
aber hey, danke für die infos!
Makko von USHI erstellt am 03-06-2004 um 23:04 Uhr
So, liebe Gänsefrucht. Natürlich sind die total doof, deshalb veranstalten wir das Konzert ja auch ;-)) Nee, mal im Ernst. Hier ein kleiner Auszug von der Volxbadseite:
Abuela Coca (URG) + DJ Marco
Latino-USHI der Lateinamerika-Musikimporteur eures Vertrauens hats geschafft: "ABUELA COCA" kommen in den kühlen Norden! Sie gehören neben LA VELA PUERCA (am 28.06. übrigens auch im Volx) zu den Aushängeschildern der uruguayischen Musikszene. Wenn ABUELA COCA loslegen ist es unmöglich, seinen Fuß oder Kopf oder was auch immer stillzuhalten. Irgendwas wippt immer mit ! Die Band fusioniert auf geschickte Weise Reggae, Murga, Candombe, Rocksteady, Rap, Ragga und was sonst noch gerade so im Barrio ist! - klingt nach Eintopf, aber weit gefehlt! Die Band selber beschreibt ihren Stil als "Tuco", eine dieser reichhaltigen italienischen Pasta-Saucen, wo ALLES drin ist. Die 9 köpfige Formation, 1991 in Montevideo gegründet leben und arbeiten sie noch heute alle dort. Seit nunmehr 12 Jahren machen ABUELA COCA dies- und jenseits der Anden von sich Reden und erspielen sich eine unglaublich große Fangemeinde.Im Anschluss gibt es dann, wie jeden ersten Freitag im Monat, die Plattentelleroberschelle mit "DJ MARCO", "Fright Night" bis dass die Sonne am aufgehen ist! Das Ganze ist übrigens recht kurzfristig auf diesen Termin (04.06.04) verlegt worden. Sollte euch euer Schwippschwager mütterlicherseits sagen wollen der Termin sei falsch: Lacht ihn aus! Und liebe Hühnerblume? Noch Fragen?
gänseblümchen erstellt am 03-06-2004 um 15:59 Uhr
hey ushi-team,
ich kenn abuela coca leider noch nicht, würd das aber gern ändern.
frage: lohnt es sich zum konz zu kommen? was spielen ac für musik?
hype erstellt am 31-05-2004 um 22:50 Uhr   Homepage von hype
In der HYPE CUMMUNITY findet ihr Leute aus SL/FL die sich zum Thema Rock aus der Region zusammengefunden haben.
LOKALE BANDS,die oftmals zu unrecht wenig Publicity erhalten,werden hier diskutiert!
Party on Wayne!

http://www.hype-cummunity.de.vu

ushi erstellt am 24-05-2004 um 13:21 Uhr
am 13.6. spielt CLICKCLICKDECKER aus HH als Support!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen