U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 361 - 375 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Jens erstellt am 26-02-2004 um 04:13 Uhr
Ach Finni-SL, du der mir einst ein Auto schenktest!
pia erstellt am 25-02-2004 um 23:11 Uhr
wieso hat gerri das kaputtgemacht?

hier ist soweit alles gut? und bei euch? habt ihr schon ein großes haus wo wir alle schlafen können wenn wir euch besuchen kommen?

liebe grüße nach stendal!

PIA

nonno erstellt am 25-02-2004 um 10:27 Uhr
na? wie gehts? gerri hat das volxbad-gästebuch kaputtgemacht! wo solln denn jetzt die lustigen diskussionen stattfinden?
seufz ...
der Alex aus dem süden erstellt am 17-02-2004 um 23:32 Uhr   Email an der Alex aus dem süden   Homepage von der Alex aus dem süden
moin pia und ihr anderen schönen und lieben menschen!
kann sich noch jemand an den kleinen Alex aus saarbrücken erinnern????
glücklicher Mensch erstellt am 09-02-2004 um 23:34 Uhr   Email an glücklicher Mensch   Homepage von glücklicher Mensch
Ich kanns gar nicht glauben, und wenn ichs glauben würde, würde ich auch nicht ins Gästebuch schreiben, aber ich kanns nicht fassen das morgen Matula und Muff Potter spielen...
An einem zufälligen Tag wo man von Kiel nach Flensburg fährt um mit der Schule DNA untersuchen muss und auch dort übernachten muss. Das Konzert ist echt eine Rettung...
m
Pia erstellt am 08-02-2004 um 11:18 Uhr
Lieber Süden!
Uns gehts gut.
Ich glaube es kommt keiner in Süden zu Fasching. KlausurenZeit ist, die anderen arbeiten oder haben kein Geld!
Spätestens zum 15 Mai stehen wir auf der Matte!
:-)
SAARLAND erstellt am 06-02-2004 um 21:18 Uhr
Hallo Norden, wie gehts Euch?
Kommt jemand von Euch zu Fasching ins Saarland?
Liebe Grüsse Euer Süden
antje erstellt am 04-02-2004 um 20:45 Uhr
Hallo!
isch bines ma wido, nö. so schön im osten, aber bald lande ich wieder im noorden!! Gestern war ich ma aufn konzert im riesa efau, das ist so mit im kellergewölbe rocken und so, nö.
gerade höre ich maxeen, wie war eigentlich das konzert im volx, wäre gerne da gewesen.
und nächste woche ist vorlesungsfreie zeit wie es so schön heißt, was macht ihr anderen studenten da wohl?
ich war heute im dresdner zoo und hab mal ein paar affen, flamingos, komische afrikanische kühe und schneeleoparden gezeichnet. war ganz gut.
bis bald.
Fin erstellt am 03-02-2004 um 09:40 Uhr
Hallo Jens & Silas!

Ich möchte Euch nochmals in aller Höflichkeit für die neue turbogeile dänische Sitzgelegenheit, die nun in meinem Auto ihren Platz gefunden hat, danken. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie Fiede sich gefreut hat. Jetzt muss er bei unseren zahlreichen Ausflügen nicht mehr wie ein bekloppter zum Wagen spurten, damit er auch ja als erster an der Beifahrertür steht und einen "sicheren" Platz ergattert. Ich werde allerdings auch seine spitzen, kreischenden Angstschreie vermissen, wenn er bei Tempo 60, hinten, sitzend auf einem Getränkekasten, im Kreisverkehr um sein Leben bangt.

Viele Grüße und bis bald.
Fin.

Silas Vukaje erstellt am 29-01-2004 um 12:00 Uhr
Hallo Pizza!
Es ist halb Zwölf und ich bin grade erst aufgewacht.
Schule ist recht angenehm, wenn sie nur 90 Minuten in anspruch nimmt.
Morgen gibt es Zeugnisse und ich hätt gern 5 Euro von Ushi.
Pia, wo bist du. Wir sehen uns sehr selten, das ist Schade.
Terrorgruppe find ich scheiße.

Neulich als ich in meinem stillen Kämmerlein einen Tapesampler für Mädchen compilierte, bemerkte ich allerdings starke Tendenzen in Richtung Funpunk.Aldigirl von einer Band aus vergangenen und untergegangen geglaubten Musikrichtungen/Lifestyles hat sich nahe zu harmonisch in das Gesamtthema "Mädchen/Weltschmerz/Isolation/Ich der geile" eingefügt.

falls noch Künstler aus dieser Konstellation überlebt haben oder noch rauchen will ich Ihnen ehrfurchtsvoll danken.

Helmut Newton ist in einem seiner Sportwagen gestorben, tragisch aber dennoch glamourös.

ich erstellt am 27-01-2004 um 22:08 Uhr
hey hey
ich fordere TERRORGRUPPE!
danke für die aufmerksamkeit
Jens erstellt am 16-01-2004 um 19:34 Uhr
Achtung! An alle um Eintrittsermäßigungen bettelden Bettwärmer!
Euer Deckendieb ist wieder zu haben!
Mama erstellt am 09-01-2004 um 23:41 Uhr
Wie sieht denn dein Zimmer aus!!!
Tanja erstellt am 27-12-2003 um 06:53 Uhr
Frohe Ostern!!!!!!
ushi erstellt am 24-12-2003 um 16:23 Uhr
Hallo !
BITTE FREITAG KICKERN, NICHT WIE MAKKO SAGT AM SAMSTAG!

DIE OBER USHI!

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen