U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 376 - 390 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
USHI-Brief erstellt am 24-12-2003 um 01:28 Uhr   Email an USHI-Brief   Homepage von USHI-Brief
Hallo liebe USHI-Brief-Empfänger oder Ihr, die ihr es schon lange mal werden wolltet!
Diesmal gibt es leider keinen USHI-Brief! Die e-mail-Daten sind in den schier unendlichen Weiten meiner Festplatte verlohren gegangen und werden wohl auch erst im neuen Jahre wieder aufzufinden sein.
Also bitte allen Freunde, Bekannten, Verwandten, weniger gut bekannten, flüchtig unbekannten, ansonsten gemiedenen, langzeitig angehimmelten, in der Nachbarschaft wohnenden und anderswo schon mal gesehenden Freunden der gepflegten Strominstrumentenmusik den Rat weitergeben am
26.12. ins Volx zum kommen! DANKE UND TÜSS
Euer USHI-Brief

Weitere Infos findet ihr übrigens unter www.volxbad.de!

Makko erstellt am 24-12-2003 um 01:16 Uhr   Email an Makko   Homepage von Makko
Haben verstanden! Wird gemacht! Aber ob es in der Reihenfolge klappt... ich kanns dir nicht versprechen.

Ach übrigens: Es sind noch Plätze auf der Starterliste frei: Samstag kickern!

Catch me If you can!!! erstellt am 23-12-2003 um 23:33 Uhr
FORDERUNG FÜR DAS NÄCHSTE JAHR!
Folgende Bands:

- Big D and the Kidstable

- THE PEEPSHOWS

- Karamelo Santo

- Sondaschule

DANKESEHR!!!!!!!

Honey erstellt am 17-12-2003 um 12:33 Uhr   Email an Honey
hello!
liebe grüße aus dem happy eastern!
ich hab jetzt auch so'ne tolle dsl-flatrate und nu hock ich auch gerne vor dem kasten und glotz' alles mal so an!
bald is ja weihnachten und dann wirds kuschelig auch. und dann ist silvester und da wollten wir doch in das dänische Land fahren, klappt das?
lalala, bald bin ich wieder da.
silas, ich freu mich.
alles liebe von eurer antje.
daniel erstellt am 15-12-2003 um 19:16 Uhr   Email an daniel   Homepage von daniel
hey pia!
was machst unser essen?
"emograffiti"
Silas erstellt am 10-12-2003 um 19:58 Uhr   Email an Silas
Ach Tanja, mein Engel,
ich dich auch und alles mehr aber du hast das mit dem besten Liebhaber der Welt vergessen...


An alle anderen Frauen, die mich entweder nur ausnutzen wollten oder nur das schnelle Abenteuer gesucht haben:Es ist Schlluß damit!
Hinfort ihr um Eintrittsermäßigungen bettelden Bettwärmer!

Ich danke USHI und der EMO 48 für die emotiopnale Rehabilitierung.
Und Tanja...

pia erstellt am 09-12-2003 um 23:12 Uhr
Hallo Toddi,

Startseite dann dem link folgen!
DANKE
Tschüß

Toddi erstellt am 09-12-2003 um 18:57 Uhr
So nu werde ich auch mal etwas von mir geben müssen via Internet:Ich will kickern!!

Nur wie stelle ich das an?
Habe gehört und gelesen, dass man dieses vorzüglich am 26.12 tun kann.
Also Pia :Wo muss ich unterschreiben?

an SILAS von deiner Kleinen erstellt am 09-12-2003 um 11:12 Uhr   Email an an SILAS von deiner Kleinen
Hey Silas- oh Du mein süßer Deckendieb!!!!

Bin froh das ich Dich hab!!!
Ich denk ganz viel an Dich!

Dicken Knutsch
Deine *TANJA*

Spacken-Detektor erstellt am 04-12-2003 um 01:38 Uhr
miep!
JoGy erstellt am 01-12-2003 um 15:50 Uhr   Email an JoGy   Homepage von JoGy
SR - NEWS!
KH³ mit neuer CD ,+1Livesong
für alle die einen Sampler (m.Freiex.) o.änl. machen
GRATIS bei uns.
Underground-Metal for YOU !
Gruß vom JoGy
jasw37@aol.com

NocH Än DiPP:
Verdammte Scheiße hat das gedauert aber nun ist er da!
Der neue CD Sampler B.I.T. Teil 3 .
Nach dem erhalten und Lauschen dieses Tonträgers ist eure Meinung uns wichtig. Also KAUFEN!
Wie gefällt euch das Teil - Anregungen & Nörgeleien
und Bestellungen sind uns erwünscht.
Mail an den JoGy jasw37@aol.com
Metal/Ska/Rock/Wave/Elektr./Punk /Death/Indi/Oi....
www.sr.rockz.de

Die CD- Sampler mit Democarakter !
Bin Ich ToT ! Nr.1 /22Bands : Frustkiller,Redröm,KH³,
das Letzte,The Project,Eternal Frost,Dirtfarm u.u.u.
Bin Ich ToT ! Teil 2 /24 Bands : Parryzide,Fauxpas,
Black Dressed,D-Fect,KH³,A.B.E.,Mainform u.u.u.
Bin Ich ToT ! Teil 3 /21Bands : Asrael,Wast Of Time,
KH³,Drone 24-7,Dufus,Eternia,Parryzide u.u.u.
ALLE BESTELLUNGEN AN: jasw37@aol.com
Je für 3 € Cash inkl. Porto & Präsent
Bild u. Tonträgern & 2cound hand

J.Weinert Fluraustr.48 56567 Neuwied ab 19 Uhr 0174/7021446
Liste von:2ecound hand CDs,Maxis,Singels,Tapes,
Musikvideos ....and more auf Nachfrage !

Tanja erstellt am 27-11-2003 um 20:16 Uhr
Mannomann, jetzt wird es richtig philosophisch in Lottes und SilasBriefkasten...
SILAS erstellt am 27-11-2003 um 11:39 Uhr   Email an SILAS
Ach Lotte,
das mit Pissen in Kleister nehme ich mir wirklich zu Herzen.Sorry ach wegen der Überkleber.In Zukunft werd ich auch mal die Überkleber lesen und nicht nur kleistern.
Sorry DJ Marko, mein NF Jugendidol, der ja doch einen der Besten Musikgeschmäcker hat ever.
Dank an wunderbare Jahre in einer Discothek fern von richtigem style und wirklichen Persönlichkeiten. Außer denen ,die immer aus Flensburg kamen.
Und selbst in einer sauigen Autowerkstatt tritt manchmal das Schicksal an einen heran und bringt einem das was man immer wollte.
Außerdem muß sich doch jemand der individuellen Fortbewegung,auch von Frauen, widmen.
Abgesehen davon scheint so ein veschandelter Familienkombi, eigentliche kennung "Variant", recht gut anzukommen.
Ich mag an ihm dieses bürgerliche, das er aus jeder Pore seines Nadelstreif Interieurs versprüht.
Ferner mag ich Aufkleber ohne Sinn, denn wer oder was hat schon wirklich Sinn in unserem Leben?
Klar, ein Paar Sachen gibt es schon.
lotte erstellt am 21-11-2003 um 22:57 Uhr
Lieber Silas,
vielen Dank für die Einträge!
Wieso mach und tu ich nur für andere? Mich interesssieren Auto sehr wenig, deshalb kann ich Dir nicht helfen beim schrauben irgendwelcher Auto´s. Das tut mir leid!
Die Emo 48 ist und bleibt die Emo 48! Vielleicht bleibt Lotte ja auch da! Oder wir ziehen auf´s Land...
Tschüüüss..
klaus-bärbel erstellt am 21-11-2003 um 15:34 Uhr
Meinst du den mit aufklebern verschandelten familienkombi? schade, ist eigentlich ein schönes auto gewesen! achja der typ dazu?! das ist der dreckige im blaumann, oder?! ich habe gehört, dass er ein wenig überfordet ist mit dem schnellen geschehen in der großen statt. deshalb soll er sich in einer kleinen werkstatt auf dem land verkriechen. er hofft, dass dort seine große liebe mit einem defekten kleinwagen eintrudelt und sagt: "einmal bremsen vorne hinten bitte?!"
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen