U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 391 - 405 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
SILAS erstellt am 21-11-2003 um 08:49 Uhr   Homepage von SILAS
Hallo Lotte,
ich nehme nun unseren intimen Tummelort für uns in Anspruch und möcht dir mitteilen, dass ich noch nicht plakatiert hab. Ach lieb hab ich dich trotzdem auch wenn Du viel mehr für andere Machst und Tust. Aber das weißt Du ja selber.
Dann freunen wir uns auf s nächste Ushikonzert und reger Beteiligung aller Ushis.Gibt es noch welche? Neue? Alte Bekannte?
Mal sehen was passiert.
Geile Seite find Wuch voll gut.Wer ist der niedliche mit dem Silbernen VW Passat, den ich immer in der Schloßstraße sehe ganz in der Nähe von dem Haus wo früher mal die EMO 48 war, dieses Haus in dem keine Gesetze herrschten und keiner ein Ziel hatte und nun vom gesellschaftlichen Druck zerstört worden ist.
Silas der Schwarzarbeiter erstellt am 06-11-2003 um 11:40 Uhr
Hallo Lotte,
ich sitz in der Schule und muß eine Bewerbung schreiben.Das ist naturlich voll assig und unnötig, da cih nichts werden will.Hoffentlich geht es dir gut aber ich denk ich komm gleich ma zu Kaffee längs.
Außerdem bin ich der Alles weiß und dazu noch total süß aussieht.
Desweiteren möcht ich die Handelslehranstalt Flensbur grüßen und Gleichzeitig für hervorragende Schulausbildung danken.
Hansel erstellt am 05-11-2003 um 01:14 Uhr
hier is langweilig
was geht denn? erstellt am 28-10-2003 um 22:50 Uhr
was ist mit der ushi los?
was ist mit silas?
ist er in festen händen und hat es cniht mehr nötig sich hier auszubreiten?
ich mag die ushi...

was geht denn?

Killrockcity erstellt am 26-10-2003 um 15:50 Uhr
29.10. Kiel - Schaubude, 21h:
NITROMINDS (HC/Brasilien)
+ BITUME (Punk/Oldenburg)
Eintritt: 5€
SCALLWAGS erstellt am 11-10-2003 um 13:35 Uhr   Homepage von SCALLWAGS
25.10.03 Schweinfurt / Theorema
SCALLWAGS - 7. Bandgeburtstag & CD-Releaseparty -
Das neue Album "Rock'n'Roll Conspiracy" ist da!

Mit dabei:
In a million (ex-Baken Beans, Melodic Punkrock, Mainburg)
Skalamanda (Ska, Hammelburg)
Seelenblumen (Wicked Shaolin Punk, Hambach)

ushi webmaster erstellt am 01-10-2003 um 22:47 Uhr
habe leider gerade computer probleme und aknn dieser siete kienen update schenken!
ist hoffentlich morgen behoben!

WICHTIG:

03.10.
14°° Hoffest Norder str. 37/41
22°° Monochrome
danach wieder Hoffest in der NOrder

bausi erstellt am 01-10-2003 um 17:40 Uhr   Email an bausi
ach, der jensi is in spanien?
der hats gut...

schöne grüsse ausm südlichen saarland...

USHI Webmaster erstellt am 26-09-2003 um 13:12 Uhr   Email an USHI Webmaster
ein UPDATE kommt bald..
:-)
lotte erstellt am 25-09-2003 um 13:32 Uhr
jens sitzt in spananien in der sonne seit knapp zwei wochen!!
aber ich denke er kommt am wochenende wieder.
nonno erstellt am 25-09-2003 um 09:10 Uhr
wo ist jens überhaupt?
Lotte Ruft Silas erstellt am 23-09-2003 um 23:00 Uhr
Lieber Silas,
ich denke wir haben ein grandioses;aber anstrengendes wochenende hinter uns!
ich hoffe wir treffen und bald mal in unserem zu hause zu einem käffchen!
hab dich auch lieb!

PS: wann kommt unser JENSI wieder???

Peterchen erstellt am 23-09-2003 um 01:19 Uhr
So jetzt ist es raus. Mir ist endlich eingefallen, an wen mich der Sänger von Monochrome erinnert. Haltet Euch fest: Andreas Elsholz
ey erstellt am 20-09-2003 um 15:28 Uhr
grandioser abend!
danke mambo und danke dj roepke und mc jübek!
danke silas, danke ushi
danke volxbad
lotte erstellt am 19-09-2003 um 19:32 Uhr
@silas: ich dich auch :-)

Mambo ist auf dem weg! wir werden es jetzt richtig kuschelig machen für ihn! OKAY?

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen