U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 406 - 420 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Silas Geschäftsführung USHI erstellt am 19-09-2003 um 19:03 Uhr
Es ist etwa sieben Uhr und die Nerven aller anwesenden Booker, Plakatierer, der Geschäftsleitung und der wowieso geilen Typen scheinen zum zerreißen gespannt zu sein. Das sind wohl die Abende,die im "Buisiness" absolute Professionalität verlangen.

Nein, das Rockbiz besteht nicht immer nur aus Sex, Reichtum, Macht oder tollen Demo CDs.Es nur der kleinere Teil.Das Wort dss jede Konzertgruppe zusammen schweißt, heißt Idealismus. Glaube ich zumindest.Und dann noch Bier.
Wo bleibt Mambo? Stau? Vergessen wohin?

Pia ich liebe dich.
Geile Rechner!

des lottschen erstellt am 19-09-2003 um 14:40 Uhr
@silas: ich warte schon auf den tag, wo du reich bist!dann werden wir so richtig durchstarten!
drück dich...
silas erstellt am 18-09-2003 um 12:42 Uhr
ach danke Tanja, du hälst zu mir!

abgesehen davon an ALLE: ICH, nur ICH bin der geilste! Is klar. und wer das gegenteil behauptet wurde entweder von mir beleidigt oder betrogen.Danke.

Lotte, ich liebe dich.

ey erstellt am 12-09-2003 um 01:26 Uhr
lass silas mal in ruhe, so genau wollten wir das auch cniht wissen!
hat er dich abblitzen lassen oder warum reagierst du so?
er ist halt doch ein geiler macker... hässlich ist er cniht!
:-)
lieber silas erstellt am 11-09-2003 um 23:48 Uhr
Kommentar zu deinem ÄU?EREN:
1. Krumme Beine
2. Zu enge Hosen an (und zwar immer)
3.zensiert

Kommentar zu deinen Charakter:
1.Lannnngweilllllig


so lieber silas, brauchtst du noch mehr infos um dir deine Frage zu beantworten?

(Herzlich) willkommen im leben
((ist auch eine gute serie, vielleicht solltest du sie mal angucken !! ))

Tanja erstellt am 11-09-2003 um 13:56 Uhr
Nochma hier für diejenigen, die nicht die Volksbad Seite besuchen oder das Tageblatt lesen:
Die Stadt plant die Streichung der Zuschüsse und somit die Schliessung des Volksbades ab 2004.
@Silas: Vieleicht liegt es ja an deinem unsteten Vorleben. Ansonsten wirklich abwarten und Tee trinken... Ab 30 wird alles besser
an silas erstellt am 10-09-2003 um 19:53 Uhr
zu jedem topf gibt es einen passenden deckel.
man darf nciht suchen, sondern es ergibt sich!
also abwarten und kaffee trinken.
irgendwann steht sie/er vor dir!
und alles wird sich zum guten wenden!

ein freund,
ein guter freund sogar :-)

silas erstellt am 09-09-2003 um 15:13 Uhr
liebe und das alles an alle, die meine freunde sind. is ziemlich langweilig dieses gesternbuch. hallo rainer!HOFFIST,HOFFIST,HOFFIST.ohne Ole, denn der hat nix damit zu tun.Liebe!

Ich habe immernoch keine Freundin, liegt es an mir oder meinem Äusseren?
Fragen,die unbeantwortet sind und
sich wie ein roter Faden seit nun mehr als 21 Jahren durch mein Leben im Namen der Begierde ziehen.

+Nitemare+ erstellt am 05-09-2003 um 17:14 Uhr   Email an +Nitemare+   Homepage von +Nitemare+
ifbvubnv
marv erstellt am 13-08-2003 um 10:29 Uhr   Email an marv   Homepage von marv
Hi Ushi´s und besonders SILAS!!!
Hey ist doch klar das du bei uns im Zelt wohnen darfst! Danke auch für den Besuch im Laden gestern. Mail mir mal wann du nochmal in den Laden kommen willst...dann nehme ich dir Fotos vom Wilwarin mit:O) sehr, sehr coole Bilder!
Dann bis dann,
Marv
lotte,thays,finchen und tanja erstellt am 04-08-2003 um 18:34 Uhr
ungarn ist cool.
nach regen wieder sonne!
viel bier und bands!
nette nachbarn!
uns gehts gut!

tschüss

OXA erstellt am 29-07-2003 um 15:15 Uhr   Email an OXA   Homepage von OXA
Das Saarland lebt und grüßt Flensburg!
Die Onkelz erstellt am 18-07-2003 um 11:19 Uhr   Email an Die Onkelz
Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin!!!!!!!
Aber hey ihr seid ja auch nur Menschen wie ich!!!
+DerFiesling+ persönlich!!!!!!
silas erstellt am 17-06-2003 um 20:09 Uhr
IM Namen der USHI möchte ich der Berlinova einen herzlichen Dank aussprechen, allerdings ist das normale Leben schon etwas langweilig.Außerdem möchte ich all meinen Freunden für Ihre anwesenheit und Liebe danken, auch wenn die jetzt alle eine Freundin haben.

Marv, wenn du mich hören kannst: Ich vermisse dich und danke vochmal für die Miitgliedschaft in eurer Sauffamilie auf dem Wilwarin.

makko erstellt am 12-06-2003 um 19:48 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Wenn die Sonne tief am Horizont steht und die Kutscher mit ihrem knarrenden alten Wagen große Mengen von dem sagemumwogenen, berauschenden, kühlen Gerstensaft unten an den alten Fluss bringen. Dann soll der Zeitpunkt des Wiedersehens gekommen sein!
gez.: Häuptlig Großer-Durst
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen