U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 436 - 450 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
michi dee erstellt am 23-04-2003 um 18:50 Uhr   Email an michi dee
SAMSTAG 26.04.2003 JUZ SCHLESWIG

SCUMBAGS + AMSTRONG + DEVILS DAY OFF

3 EUSEN EINTRITT 21.00 UHR

oxa erstellt am 21-04-2003 um 18:46 Uhr   Email an oxa   Homepage von oxa
von hier aus noch mal vielen dank für die einladung uns hat die zeit mit euch wieder mächtig spass gemacht. nun ich hoffe wir sehen uns in ein paar wochen auf unseren festen die daten scick ich noch pia oder einem anderen.

keep on rocking with the biking bons

nonno erstellt am 20-04-2003 um 09:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, nächstes Jahr ist Einschulung, dann gibt's ne Tüte ...
Ole erstellt am 14-04-2003 um 16:36 Uhr   Email an Ole   Homepage von Ole
Moin!
GEiles konzert gestern... Danke Ushi!
Und nun an alle da draussen, votet für uns Jungens unter www.sydslesvig-rocks.de Caddieshack lässt Grüßen!
Danke OLE
makko erstellt am 11-04-2003 um 15:34 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Ich freue mich! Wirklich!!!
Pia erstellt am 10-04-2003 um 23:22 Uhr
Jetzt endlich steht es fest:
Volksbad wird um 16% gekürzt.
Das ist mit Sicherheit nicht super, aber ganz klar dass wir dieses Jahr noch weiterhin Konzerte machen!
1 Jahr Psychoterror hat ein Ende.
atze erstellt am 10-04-2003 um 11:58 Uhr
Ja, und wenn das ganze auf einem rosa Zeppelin stattfindet und noch dazu Freibier ausgeschenkt wird, dann KANN die Stadt gar nicht anders..

Hallo! 1000 Leute!
ich bitte um Wiederbelebung

King erstellt am 10-04-2003 um 01:18 Uhr
Man nehme ein Wagen,Trecker was auch immer mit grosser Ladefläche, darauf stelle man 2 bis 4 Boxen die Lärm machen, eine Band die ordentlich rockt und singt!! Chor vielleicht, man stelle sich vors Rathaus und veranstalltet eine demo!! mit ca 1000. Leuten und PRESSE! dann komponiere man eine hymne.. wie etwa: Das Volkxbad darf nicht schliessen, Das Volksbad darf nicht schliessen! das müsste klappen, oder etwa nicht?
BamBam erstellt am 04-04-2003 um 14:56 Uhr   Email an BamBam   Homepage von BamBam
moinsen ihr rocker!
wollte mal werbung in eigener sache machen.
www.lameduck.de.vu wer lust auf bischen punk hat kann da ruhig mal hin gehen ;-).
nächsten monat gehen wir dann ins studio um bischen bessere quallität zu bekommen *schmunzel*.
so... wollte das nur mal los werden

erstma,
bambam

silas erstellt am 03-04-2003 um 22:49 Uhr   Email an silas
das mit frauen, ruhm, glamour und macht ist jetzt vorbei, keine mädchen mehr unter achtzen und bier is auch alle. mein tip als weltpolitisches musikmeisterwerk, born in the usa vom boss.makko, i miss u every moment...
kisses from the wild side
lenad erstellt am 31-03-2003 um 14:21 Uhr   Email an lenad
moin ushi´s. ich hab mich deann doch mal erholt von fastnacht. sorry, daß ich mich noch nicht früher gemeldet hab, aber... ich konnt seit unseren gemeinsamen tagen keine norddeutschen mehr sehen oder hören :)). ich freu mich aber schon wieder euch zu sehen an ostern. wir werden kommen.... lotte, jetzt hast du ja meine e-mail, wär super super lieb wenn du mir die adressen schickst,. ich küsse euch alle und drück euch ganz feste. bis bald dann. und danke vorab an dich lotte. yours faithfully, lenad
lotte erstellt am 26-03-2003 um 21:50 Uhr
wenn dann wohl diee jahr!
die geplanten veran´staltungen werden dann abgesgat, weil der club dann zu gemacht hat!
NICHT WAHR!

gruss von gunnar!

lotte

pogopeter erstellt am 26-03-2003 um 20:59 Uhr
ich hab da auch mal ne frage...wenn ihr schließen müsstet, wann würde dass dan ungefähr passieren?? noch dieses jahr? und was ist überhaupt mit den schon geplanten veranstaltungen für sommer etc.???
lotte erstellt am 25-03-2003 um 15:54 Uhr
an pogopaul:
wenn das so einfach wäre, wärew es voll super.
wenn freie kultureinrichtungen gekürzt werden bekommen landestheater und das musikhaus mehr an kohle!
nur weil das kühlhaus dicht machen würde, würde das volx nicht mehr an geld bekommen!
die stadt will gerne eine unistadt sein, ohne ´soziokultur!
ist doch toll!
Pogo Paul erstellt am 24-03-2003 um 17:35 Uhr
ich frage mich, warum wegen der kürzung volxbad UND kühlhaus geschlossen werden müssen?! wenn man z.b. dem kühlhaus alles kürzt, müsste doch genug geld sein für das volxbad, oder nicht?
wäre trotzdem sch... aber besser als nix!

ans volxbad: danke für rantanplan!!!

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen