U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 481 - 495 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
lotte erstellt am 17-02-2003 um 20:14 Uhr   Email an lotte
@ mädchen x:
schreib mir eine email und ich gebe dir seine emailadresse :-)
mädchen X erstellt am 16-02-2003 um 23:42 Uhr
ich habe gehört, dass der gutaussehende blonde nicht nur von famosem geschmack ist, sondern auch einen hang zu sportwagen und teuren schiffen hat. wer kennt ihn?
brauch dringend seine e-mail-adresse!
blubbi erstellt am 14-02-2003 um 01:20 Uhr   Email an blubbi   Homepage von blubbi
hey, kommen wir nicht aus norddeutschland ? vielleicht auch nicht :-( sind ja kiffer, leben nahe an der holländischen grenze und die liegt ja nord-westlich ;-)
gruß an die wisecracker!!!
lotte erstellt am 13-02-2003 um 18:44 Uhr
andi: bitte den 20.4 ankreuzen!
da hat jemand wohl die tage vertauscht!
:-)
Andi erstellt am 13-02-2003 um 02:17 Uhr
jap :-)

19.4. ist schon dick im Gehirn angestrichen. Scheiße, wie geil ist das denn bitteschön !?

lottchen erstellt am 13-02-2003 um 00:39 Uhr
danke *verbeug* nun sieht man auch die bilderchen usw...
bin ich bald so toll wie andi?
makko erstellt am 12-02-2003 um 21:46 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Pialotte, du bist die Geilste!
darf ich nicht sagen erstellt am 12-02-2003 um 01:08 Uhr
aber ihr sollt wissen, ich bin euer Freund!!!!
mädchen y erstellt am 07-02-2003 um 14:15 Uhr
wann besuchst mich und unseren kleinen blonden mal wieder er ist doch erst 2 monate alt du schwein............
cooles mädchen :-) erstellt am 01-02-2003 um 17:08 Uhr
nicht wah? das kennt man aber anders?!
großer Blonder erstellt am 29-01-2003 um 16:45 Uhr
...ich interessiere mich gar nicht für Mädchen.
cooles mädchen :-) erstellt am 29-01-2003 um 16:18 Uhr
das lohnt sich nicht zu wissen! :-)
der ist noch klein und vielleicht .........

tschüsss

mädchen x erstellt am 29-01-2003 um 15:03 Uhr
das ist furchtbar aber wer ist der gutaussehende mann, blond groß, sehr witzig mit brille, der manchmal an der kasse sitzt?
Pia vom Volx erstellt am 28-01-2003 um 00:43 Uhr   Email an Pia vom Volx   Homepage von Pia vom Volx
IN EIGENER SACHE: ROTER ALARM!
Wie wir heute nachmittag vom Kulturbüro erfahren haben werden wir 2003 definitiv um 10.000 Euro gekürzt. Das sind 18% unserer jährlichen Förderung durch die Stadt Flensburg. Unsere schlimmsten Erwartungen sind damit in Erfüllung gegangen. Dies wird Konsequenzen in Sachen Veranstaltungsprogramm, für Kooperationspartner, Fremdveranstalter und Eintrittspreise haben. Alle anderen Kultureinrichtungen werden um 9,1% gekürzt. Wie das zu bewerten ist, wissen wir noch nicht, auf jeden Fall geniessen wir offenbar eine Sonderbehandlung. Wenn wir diesen Schock verdaut haben, gibt es ausführlichere Informationen auf der News - Seite unter www.volxbad.de. Wir haben zwar keine Lobby, dafür aber ein grosses und treues Publikum und irgendwie wird es weitergehen ...
Volksbad - Crew
an saep erstellt am 17-01-2003 um 21:22 Uhr
bitte gucke auf die www.volxbad.de !
endmonster spielen... im volx!

ushi

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen