U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 496 - 510 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
saep erstellt am 15-01-2003 um 19:49 Uhr   Homepage von saep
hi! hab gehört, endmonster spielen evt. im februar im volxbad?? kann mir jemand sagen, ob das stimmt, und falls ja, wann das dann ist? danke!
Peterchen erstellt am 13-01-2003 um 00:02 Uhr
Ich hatte heute die Nudeln zu lange im Wasser und sind sie zu weich geworden. Da muß man höllisch aufpassen um sowas zu vermeiden.

Aber es ist noch ein Paket Nudeln mehr vorhanden, mit dem ich es noch einmal versuchen werde. Also bleibt am Ball, es verspricht eine heiße Woche zu werden!

Jonas erstellt am 10-01-2003 um 15:27 Uhr
Hallo!
Von euch kennt doch sicherlich irgendwer Bushido, oder?
Kann mir evtl jemand sagen, ob die ne Homepage oder so haben?
Ich wäre euch mächtig verbunden, wenn mir da jemand was mitteilen könnte.
Danke
Besserwisser erstellt am 06-01-2003 um 14:35 Uhr
Mensch Marv,
die junge Dame heisst LIN, wie NIL rückwärts!
i.A.
silas erstellt am 04-01-2003 um 17:10 Uhr
hallo,alles langweilig und asse,zu viel ütz utz im volx.honey und bunny sagen auch hallo.alles ist furchtbar und kalt makko ist der schlaueste mann auf erden.ö.
+Nitemare+ erstellt am 30-12-2002 um 02:18 Uhr   Email an +Nitemare+   Homepage von +Nitemare+
So SO
da tippt man ushi.de ein und was findet man ein paar durchgedrehte Knallköppe also wirklich!
und dann noch aus dem kalt-feuchten norden!
naja egal guten rutsch und autogramme gibts später!!
Marv erstellt am 29-12-2002 um 01:21 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Mooooin!!!
Man tut mir der Rücken bzw Nacken weh! Woran mag das liegen, ach ja, der 26.12. Das war ein schöner Abend, vielen dank ans Volx das wir so laut sein durften:o) Nicht wahr Ole (RAAAAANDALE!) und natürlich ein dickes Dankeschön an die Lyn(n) die uns noch mit letzter Kraft einen weissen russen gemacht hat.
Und danke auch an die Ushis, für das nachliefern des Bieres und alles was ihr dieses Jahr für uns gemacht habt, kommt gut ins nächste jahr!
Der MARV
ushi's mudder erstellt am 26-12-2002 um 16:15 Uhr   Email an ushi's mudder
Alle kommen! Heute: "Alias Caylon", "Faint Stout" und "Chimanski" im Volx! Frohe USHI-Weihnacht
P.S.: Wer ein echtes Nilpferd mitbringt hat freien Eintritt für sich und die Eltern des Nilpferdes!!!
emo 48 erstellt am 24-12-2002 um 15:46 Uhr
allen dicke eier...
...weihnachtsfeier ...
pialotte erstellt am 17-12-2002 um 22:56 Uhr   Email an pialotte
lieben gruss von der hohen see!
bin ab freitag wieder in flense...
hier ist es schön, kalt und nass!

habe euch alle lieb...
pia

Mallty erstellt am 13-12-2002 um 09:59 Uhr   Email an Mallty   Homepage von Mallty
ooh ja der 26.!
Der Tannenbaum leuchtet und Kaminfeuer knistert,
Ein Weihnachtsgedicht die Oma wispert.
Ich aber werd mich an zuckenden Leiber laben,
Die sich im volx für die stouter (ver)ausgaben.
So werd ich stecken ne rote Mütze auf,
Und spende mit nem bierkrug dollen applaus.

Komme ich jetzt ins Gästebuch?

wc polizei erstellt am 10-12-2002 um 22:26 Uhr
...und die Keramik
pc polizei erstellt am 10-12-2002 um 16:13 Uhr
es lebe der vegetarier....
Chefkoch erstellt am 09-12-2002 um 23:32 Uhr
Also ich kann Dich beruhigen, Marv. Es wird definitiv nur das beste geben.
Das kulinarische Motto des Abends wir lauten "Arche Noah - zwei von jeder Art". Seit Wochen(!) sammeln wir schon Knochen für den Fond. Bis jetzt haben wir bereits 17 unterschiedliche Tierarten zusammen. Ich schätze aber, daß durch Weihnachten so einiges mehr dazu kommt.
Marv erstellt am 09-12-2002 um 10:51 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Hi (M)Ushi´s!
Bald is Weihnachten dann fliegt das Volxbad aus allen Nähten:O) Wir erwarten natürlich nur das Beste:o) Kekse, Kuchen, Pute, Ente Punsch, Bier, Wein und viele Geschenke!ICh glaube ihr merkt wie toll mein Unterricht gerade ist!?! Wollt nur mal kurz hallo sagen und ach ja, hab ne neue eMail Addi (siehe oben)
Bis dann,
MARV
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen