U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 526 - 540 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Jodorowsky erstellt am 19-10-2002 um 23:02 Uhr   Homepage von Jodorowsky
Der CDU-ler war hier.

Ich grüsse die Sonne21!

Sergio (-Nail-) erstellt am 13-10-2002 um 02:00 Uhr   Email an Sergio (-Nail-)   Homepage von Sergio (-Nail-)
:::::Nail:::::
Unsere neue Homepage ist online!!!

Die neue Promo CD "Me Behind Me"
steht zum anhören und downloaden bereit, neue Pics, Wallpaper, Radio etc.

Schaut mal rein und schreibt uns eure Meinung ins Gästebuch!!!!

Beste Grüsse Sergio & Nail
www.nail-online.com

perle erstellt am 04-10-2002 um 13:27 Uhr
Viel Spaß bei euerm Festival! Schade, daß ich nicht da sein kann, aber ich denke an euch und komme so schnell es geht mal wieder vorbei!
honey und bunny erstellt am 02-10-2002 um 22:49 Uhr
hallo ushi! wie geht es dir?uns geht es gut. wir kaufen uns jetzt ein eis. nein, lieber eine cola? oder doch noch mal bei www.bieber.de gucken??! Die welt ist so groß(der Bildschirm so klein)im internetz.tshüß.
P.S. schön,daß wir Dich gefunden haben.
capsize erstellt am 25-09-2002 um 14:16 Uhr   Email an capsize   Homepage von capsize
moin ushi´s, habt ihr nicht lust uns ma zu verlinkeln und ma n konzert mit uns zu machen?
infos unter www.capsize.info
simon erstellt am 19-09-2002 um 19:34 Uhr   Homepage von simon
moin,
ich wollt nur mal werbung für die "kaliber punk rock kneipe" und für "kaliber concerts" machen. ihr erreicht uns unter www.kaliber-punk.de die nächsten termine: 28.09.2002 kneipe und am 04.10.2002 konzi, mehr infos auf der homepage.
grüsse simon
p.s. könnt ihr uns linken?
Rainer erstellt am 14-09-2002 um 15:06 Uhr
Also mein erstes erlebnis mit den schrötzern war bevor ich die schrötzer kannte,und zwar war es so,daß ich als ich 17 jahre jung war, mir eine gitarre kaufte und eine 15 watt hohner verstärker.Ich versuchte mich mit diesem instrument,aber es wollte nicht so richtig klappen-alles was raus kam war so ein- ich weis nich wie ich es sagen soll- so-so-so ein schrötzen irgendwie...also ich weis auch nich...es war wohl keine gitarre sondern eine schrötztarre.naja dann traf ich einen jungen mann, der auch auf den namen roepke hört und er brachte mir GITARRE bei.son bisschen. Mit dem ging ich danbn irgendwann mal ins Kühlhaus und da war so eine Band die auf papierschnipsel Liedernamen geschgrieben haben und die leute die so vor der Bühne standen durfzten ziehen und diese Band hat dann jene lieder geschrötzt...komische band dachte ich(im sinne von strange)...Nanun hat man sieaber lieben gelernt und ich vermisse euch jetzt schon.
PS:nächstes jahr reuniontour?
Malte erstellt am 06-09-2002 um 17:51 Uhr
ich besinne mich noch an mein zweites schrötzerkonzert- damals war ich noch zarte 17 jahr, durfte für mami nicht so lange weg sein und rieb makko und marten im volx zusammen mit doderino mit negerküssen ein. man hatte ich angst vor der rache, als dodi und ich kurze zeit später in die bänd kamen... haha! sie habn sich nie gerächt und nun isses zu spät!!
RIP, Schrötzer!
Marv erstellt am 06-09-2002 um 10:41 Uhr   Email an Marv   Homepage von Marv
Moin,Moin!
Ja, ja, das war ein schöner Tag...die schrötzer zum Letzten mal ich kann mich noch gut dran errinern wie es war als ich sie zum ersten mal sah...in Satrup in der Aula!!! Andi riss die Seite aber Makko, Nils und René knallten drauflos...WILD THING!!! Dann musste ich los, war ja noch klein...Jungs ich sag nur eins...DABEI SEIN IST ALLESS.......
R.I.P SChrötzer,
Marv
mambokurt.groupie erstellt am 04-09-2002 um 16:53 Uhr
menno, hätt ich gewusst, dass mambokurt da ist, wär ich doch auch gekommen... *grummel*
Malte erstellt am 03-09-2002 um 20:09 Uhr
Auch ich verneige mich tief...

Es war Super-Klasse und mir bleibt eine schöne Erinnerung an den letzten Schrötzergig!!!

makko erstellt am 01-09-2002 um 14:44 Uhr   Email an makko   Homepage von makko
Ganz ganz großes DANKESCHÖN an alle die diese fantastischen zwei Tage möglich gemacht haben!!!! DANKE!!!
schiffevent erstellt am 26-08-2002 um 18:59 Uhr   Email an schiffevent
MAMBO KURT spielt am 30.8. auf der Sunthorice.
19 Uhr is einlass und um 20 uhr gibt es heimorgelgeballer.
später wird dann das letzte mal geschrötzt.
CREW erstellt am 22-08-2002 um 18:02 Uhr   Email an CREW   Homepage von CREW
>>> VORVERKAUF <<<

Ab heute geht der Vorverkauf, für den Schiffevent, bei Basis Vinylsupply los!!!
Alle hin...
Die Karten sind gezählt!

Gruss die Crew

marco erstellt am 21-08-2002 um 19:00 Uhr   Email an marco   Homepage von marco
Moin!
Der Kartenvorverkauf für den 30. und 31.08 läuft ab morgen bei Basis in Flensburg.
Was den "Home-Button" angeht: wenn du auf die junge Dame am linken Rande klickst wirste von ihr immer wieder gerne nach hause gebracht.
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen