U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 556 - 570 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
und überhaupt erstellt am 11-06-2002 um 01:38 Uhr
Die Abschaffung des Ushi-Bieres ist einer der größten Skandale unserer Zeit. Ja, dieser Vorgang ist leider ganz besonders dazu geeignet, Ressentiments gegenüber den USHI-Bossen zu schüren. Es wird daher gefordert, wieder USHI-Bier aufzustellen und den Konsum desselben anzuregen!
Dresi erstellt am 10-06-2002 um 22:01 Uhr   Email an Dresi
Juhu!
pia erstellt am 10-06-2002 um 11:27 Uhr
an alle beatsteaksfans die skeptisch sind und nciht wissen ob die jungs wirklich nochmal kommen.
diesen text habe ich auf der BS seite: www.beatsteaks.com gefunden:

Achtung!
Wichtige Information zum 12.05.02:

Dover mußten wegen Krankheit einige Konzerte im Vorprogramm der Toten Hosen absagen.
Das Konzert, was wir an diesem Tag in Flensburg spielen wollten, muß leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da wir am 12.05.02 in Bielefeld für Dover einspringen.
Das Konzert im Volxbad wird so schnell wie nur irgend möglich nachgeholt. Versprochen!!!

also alles wird gut...

pia erstellt am 10-06-2002 um 11:19 Uhr   Email an pia
hallo!
spermølfans: es ist sehr schwer an die band spermøl vorzudringen. sie sind stets belagert von fans, wie ihr es seid. wir versuchen alles uns mögliche.

silas: auch du wirst es irgendwann akzeptieren und verstehen, weshalb die ushi´s ihr ushibier oben abgeschafft haben. für diskussionen sind wir immer offen.

moin

Die Fans von SPERMOEL erstellt am 08-06-2002 um 22:00 Uhr
hallo liebe ushis!
könnt ihr nicht versuchen - naja es wird nicht einfach - aber bringt doch spermoel mal auf die bretter die rocknroll bedeuten...
wir - die unzähligen fans würden uns sehr freuen
bis dann DIE FANS
silas erstellt am 08-06-2002 um 21:49 Uhr
ich,internetz!!!echt geil was ihr so macht,wirklich spitze!P.S.:das mit dem USHIbier is noch nicht verwunden...
Pia erstellt am 03-06-2002 um 00:14 Uhr   Email an Pia   Homepage von Pia
Danke Danke... Es ist mir eine Ehre!
Ihr bekommt eine Einladung für ein spitzenparty!
Das dürfen die Tanten nciht fehlen!

Pia

Tante Stefan erstellt am 02-06-2002 um 21:54 Uhr   Email an Tante Stefan   Homepage von Tante Stefan
Oha, Pia hat Geburtstag?

Nen netten Glückwunsch!

Ansonsten bin ich der Meinung, daß Ihr uns mal wieder buchen solltet :)

Gruß
Stefan

Der Glückwuschüberbringe r erstellt am 27-05-2002 um 00:28 Uhr   Email an Der Glückwuschüberbringe r   Homepage von Der Glückwuschüberbringe r
Pia hat Geburtstag! Pia hat Geburtstag! Pia hat Geburtstag!
nonno erstellt am 24-05-2002 um 23:01 Uhr
*gääähn*
Leeeeeeeeevi erstellt am 16-05-2002 um 02:57 Uhr   Email an Leeeeeeeeevi
Hey, wollte mich nur mal erkundigen, wie es mit dem Volxbad aussieht..... Ich hoffe doch,dass wir dort noch genauso fett feiern koennen,wenn ich wieder in Deutschland bin..... Jensi, hast du eigentlich irgendwann mal meine Bilder bekommen?? Ich hoffe es geht dir gut... Meld dich doch mal wieder, wuerd mich freuen... schmatz, das Leval
thor erstellt am 13-05-2002 um 22:37 Uhr
hallo ,
wisst ihr auf wen ich mal wieder bock hätte.EA80...liebe ushi-promotion,wenn ihr ein paar alte männer & wahrscheinlich den halben norden dazu, glücklich machen wollt,dann holt die doch mal wieder an die förde.das ist alles schon viel zu lange her.na ,wie wär es?
mfg thor
sushi muschi erstellt am 13-05-2002 um 21:25 Uhr
tja pech gehabt..
säp erstellt am 11-05-2002 um 17:10 Uhr   Homepage von säp
och menno!!! hatte mich schon soooo auf die beatsteaks morgen abend gefreut. schade!
Pia erstellt am 10-05-2002 um 20:26 Uhr   Email an Pia   Homepage von Pia
!!! ATTENTION !!!
WICHTIGE MITTEILUNG:
Beatsteaks- Konzert am 12.05. fällt leider aus.
Wir bekommen einen Ersatztermin, der steht aber noch nciht fest!
Bitte nicht weinen :-))

PIA und die U.S.H.I.´s

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen