U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 631 - 645 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
pat erstellt am 26-12-2001 um 18:30 Uhr
ICH GEBE NUN AUCH MAL MEIN SENF DAZU.DIE BANDWÜNSCHE SIND DOCH SEHR GUT BIS DATO.AUF HIGHSCORE HÄTTE ICH AUCH BOCK.BLEIBT DA MAL AM BALL.pat
pia erstellt am 26-12-2001 um 16:23 Uhr   Email an pia   Homepage von pia
hallo frank, hall alle anderen!
es wird wohl keine 3.band geben heute im volxbad!aber es lohnt sich sicherlich trotzdem zu kommen. 5 dm eintritt und dafür 2 bands?! das ist doch OK nicht wahr? wenn dann kommt da vielleicht spontan noch eine 3 band, aber nichts genaues weiss man nicht!
gruss lotte
frank erstellt am 25-12-2001 um 22:23 Uhr
moin!wer isn die 3. band morgen? hättes mal gerne gewusst!
säp erstellt am 24-12-2001 um 12:20 Uhr   Homepage von säp
und wünsche euch allen frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr!!!
pankrock erstellt am 22-12-2001 um 22:11 Uhr
ALTER MR BURNS!!!!!!!!!
jan erstellt am 22-12-2001 um 22:10 Uhr
also auf slapshot hätte ich super lust.kult.driftnet habe ich mal auf so einem sampler gehört die sind verdammt genial.nur brauchen die jungs auch ein super opener damit die bude voll wird.bei unbekannten bands ist ja(wochentags)nicht so viel im volx los siehe section 8.und highscoore sind eh fett.slapshot driftnet und higscoore.auf jeden fall einer von beiden (driftnet,highscoore)mit einer klasse hauptband(nicht opener wie fälschlich oben geschrieben..ich depp)
lotte erstellt am 15-12-2001 um 21:27 Uhr   Email an lotte   Homepage von lotte
... ja richtig, sehr bald...
3 konzerte innerhalb von 6 tagen warten auf uns... das ist krass...
isch han angscht!!!
aber der urlaub folgt...
scheisse was freue ich mich auf das "sommer"-haus!
das wird ja sooo goil!
lotte
SchuldWarEinTraum erstellt am 13-12-2001 um 10:13 Uhr
...bald.
Marco/USHI erstellt am 09-12-2001 um 15:48 Uhr   Email an Marco/USHI   Homepage von Marco/USHI
Moin Sven,
Moin alle anderen fleißigen Gästebuchschreiber!

Natürlich werden die Bandwünsche beachtet, beobachtet, registriert, bearbeitet und so weiter. Schließlich haben wir dieses Gästebuch unter anderem dafür eingerichtet! Aber: Bitte riskiere doch mal einen Blick in den Konzertplaner. Wir haben uns in der letzten Zeit nun wirklich einiges an hochkarätigen Bands geangelt. Wir berücksichtigen eure Wünsche und hören uns alle Bands an, die uns hier vorgeschlagen werden und wenn sie auch uns gefallen, versuchen wir sie irgendwann nach Flensburg zu lotsen. In der letzten Zeit lag unser Hauptaugenmerk ersteinmal darauf, Bands die schon seit langer Zeit auf unserer Liste stehen und die in der Vergangenheit des öffteren gewünscht wurden (siehe z.B. Satanic Surfers und The Peepshows)herzuholen.
Bitte habt Verständnis, wernn wir nicht immer direkt auf eure Wünsche eingehen können, aber die Planung für die Konzerte läuft schon immer etwa 4 bis 5 Monate im voraus. Anders wäre es nicht möglich immer wieder so gefragte Bands für Flensburg zu bekommen.
Ein weiterer Grund, aus dem wir uns mit Kommentaren zu den Bandwünsche etwas zurückhalten, ist der, dass wir gerne die Reaktion der anderen Gästebuchschreiber auf die Wünsche erfahren möchten und sie nicht durch unsere Versprechen oder Kommentare bremsen wollen, ihre Merinung zu den Bands kundzutun.
Natürlich ist es nicht immer möglich all die Bands zu holen, die hier gewünscht werden, insbesondere wenn es um Bands aus dem Ausland geht, bei denen wir einfach warten müssen bis sie auf Tour nach Deutschland kommen, oder wenn es sich um Bands handelt, die einfach für uns und unsere finanziellen Mittel nicht machbar sind. Aber wir bemühen uns!!!
Also: Macht weiter so! Wir freuen uns wirklich über jeden Eintrag und jeden geäußerten Wunsch!
Marco/USHI

Steven erstellt am 08-12-2001 um 18:22 Uhr
Und/oder Vindicator ???
Sven erstellt am 08-12-2001 um 01:25 Uhr
Wie sieht's eigentlich aus????? Werden Bandwünsche/vorschläge oder gar Angebote von Bands (siehe Driftnet u.a.) eigentlich gelesen bzw. beantwortet?????

Würde mich sehr freuen wenn SLAPSHOT nach FL kommt!!! Vielleicht sogar mit Driftnet ?!?!

Bis dahin ...Sven

Andi erstellt am 30-11-2001 um 18:51 Uhr
Am Freitag! ja natürlich, wie blöd bin ich denn eigentlich?
nonno erstellt am 30-11-2001 um 17:28 Uhr   Email an nonno   Homepage von nonno
is julerock nich am Fr. 21.12. ???
Andi erstellt am 27-11-2001 um 17:01 Uhr
So, lieber Linkspion, jetzt geht der wieder! Hurra, ne?
linkspion erstellt am 27-11-2001 um 15:18 Uhr
hi ushis, euer permanent solution link funzt nicht
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen