U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 736 - 750 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Manni Mofa erstellt am 25-07-2001 um 18:12 Uhr
ich freue mich auch...
Thays erstellt am 25-07-2001 um 15:28 Uhr
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
...
....
.... .
.......
..........
.......
.....
....
...
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.Ig freu mir auf Ungarn. Röpke auch.

< p>


.Ig freu mir auf Ungarn, Leute.

Frank Jürgensen die anderen Namen stehen unten! erstellt am 24-07-2001 um 20:57 Uhr   Email an Frank Jürgensen die anderen Namen stehen unten!
Ich will heute mal gar nicht so viel schreiben, aber auf einige Sachen, in denen ich direkt angesprochen bin möchte ich es doch tun! Und zwar einmal zu der Sache zwischen Honny und mir! So, dann sag doch mal Ölaf, was genau steht denn zwischen Honny und mir? Bist Du sicher, dass Du da richtig informiert bist, und nicht vielleicht einseitig? Ich habe auch noch nicht die Gelegenheit gehabt mit Dir mal über die Differenzen zwischen Honny und mir zu reden, denn Du hast Dich seit dem ja auch nicht mehr gemeldet! (Hat dir vielleicht eine Seite der Münze gereicht?) Ich denke nicht, dass ich mich auf große Wanderschaft in Richtung Honny machen muß, um mich vielleicht zu entschuldigen, dass ich es nicht so toll fand, dass er Sieg Heil schreiend in unsere Wohnung kam, dass er danach unsere Gäste beleidigt hat, und zum Abschluß auch noch einigen dieser unserer Gäste was aufs Maul hauen wollte! Hm, vielleicht hast Du recht, da muß ich mich dann wohl entschuldigen! Wäre ich an dem Abend so klug wie heute, dann hätte ich sein Verhalten vielleicht sogar unterstützt! Aber ich war halt noch ein wenig grün hinter den Ohren!
Honny und ich sind politisch, ich glaube nie, einer Meinung gewesen, aber dass hat zwischen uns nie eine Rolle gespielt, und es spielt auch jetzt nur am Rande eine Rolle! Honny ist auch kein Obernazi, und ich würde mich auch heute noch mit ihm über Politik unterhalten können, aber auch gleichzeitig mit dem Wissen, dass wohl weder ich von Seiner, noch er von meiner Meinung zu überzeugen ist!
So, und nun noch mal zu dem was mir eigentlich am meisten am Herzen hängt! Nämlich Norris! Es tut mir wahnsinnig leid, dass da wohl Gerüchte in die Welt gesetzt worden sind, die einfach nicht stimmen! Weil ich es ja auch in meinem Ersten Eintrag unterstützt habe, hoffe ich, dass es mir nicht noch einmal passiert, mich nur auf irgendwelche Gerüchte zu verlassen! Ich hoffe, dass der Schaden, nicht al zu groß ist, der da angerichtet wurde! Norris, ich hoffe, dass Du meine Entschuldigung annehmen kannst! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!
Jochen, ich denke man kann es auch übertreiben!
Frank
jochen (schwul) erstellt am 24-07-2001 um 18:24 Uhr
Zitat "Korth":damit meine ich aber auch,dass ALLE meinungen zugelassen sein sollen,so schmerzlich das manchmal auch ist.

noch ein zitat "Korth":zum thema schwule/lesbische mitbürger-sicher machen wir unsere gags darüber,aber beispielsweise richtet sich unser track "BOMB THE CSD-PARADE"nicht gegen die leute als solches,sondern dagegen,dass man in form einer demonstration jedem erklären muss:"HURRA! ich bin schwul-und das ist gut so!"würde ich mich jetzt hinstellen und sagen.
Widerspricht sich da jemand?

KORTH,ÖLAF erstellt am 24-07-2001 um 16:35 Uhr   Email an KORTH,ÖLAF
moin allerseits!tja,hier gehts richtig gut vorwärts-oder auch nicht,denn teilweise wurde nur auf der stelle rumgetrampelt.glücklicherweise scheint sich aber langsam etwas vernünftige argumentation abzuzeichnen...hier mal meine persönliche meinung zu besagten punkten-stichwort NORRIS:DOCH!!! NORRIS war 12jahre lang auf einer kundgebung-nämlich jedes jahr in WISMAR auf der 1.MAI-demo,als die kommunisten sich im vollsuff feiern liesen...abgesehen davon,dass es hiess,NORRIS sei in einer rechten partei(der kerl ist noch nicht mal im angelverein!!!!),ist es wirklich eine absolute granate ,ihm so ein müll anzuhängen.kein wunder,dass der mann schwer angepisst ist.es wär wirklich interessant zu erfahren,wer dahinter steckt.eventuell jemand der selber auf so einer kundgebung war?!(DR.WISSENSDURST.....wer immer du auch sein magst).das NORRIS und ich alles andere als kommunisten sind,liegt nach 21 jahren DDR und flucht in der natur der sache.das bedeutet aber NICHT,das ich automatisch führer der NPD bin.ich bezeichne mich selber als DEMOKRAT!!!und damit meine ich aber auch(um auf das ROSA LUXENBURG-zitat von meinem letzten eintrag zurück zukommen),dass ALLE meinungen zugelassen sein sollen,so schmerzlich das manchmal auch ist.egal ob links oder rechts-jeder sollte das sagen dürfen,was er denkt-egal ob es falsch ist oder nicht.ich halte das damalige verbot der KPD genauso falsch,wie das der FAP.fakt ist selbstredend,das gewaltanwendung jeglicher politischer richtung genauso wenig ändert,wie das verbreiten von gerüchten nach dem motto:"wo qualm ist,ist auch feuer und wo feuer ist,ist FLÄCHENBRAND auch nicht weit!" zu den punkt FLORIAN nur soviel-wenn sich jemand intensiv und vor allem objektiv mit dem 3.REICH beschäftigt,sei es durch viel literatur und museenbesuche(ICH selber war mit FLORIAN vor einigen wochen in BERLIN auf geschichtsunterrichtstour-Haus der Wannseekonferenz etc.),heisst das noch lange nicht,das er ein FASCHIST ist!!!!!!!
die sache,die HONNI mit dir-MANKI-klären wollte,steht leider wegen deiner ignoranz(in dieser situation gesehen)immer noch im raum.wie wärs denn mal mit einem schritt in richtung MAHLER??abgesehen davon,habe ich noch nie erlebt,dass er irgendwelchen kollegen was aufs maul haut...er ist mit sicherheit kein unschuldslamm,aber er ist schon garnicht der neue ADOLF HITLER!!!!!!!!!!!!
zum thema schwule/lesbische mitbürger-sicher machen wir unsere gags darüber,aber beispielsweise richtet sich unser track "BOMB THE CSD-PARADE"nicht gegen die leute als solches,sondern dagegen,dass man in form einer demonstration jedem erklären muss:"HURRA! ich bin schwul-und das ist gut so!"würde ich mich jetzt hinstellen und sagen."HURRA!ich bin hetero-und das ist gut so!"wär mit absoluter sicherheit ich der nächste,der für leute wie Dr.Wissensdurst,ein parteibuch der NPD auf tasch' hat.uns ist es sowas von egal,was und wen die leute sich gegenseitig in ihre körperöffnungen reinstecken!!!!!!!im übrigen-wenn wir solche nazis wären,wieso machen wir überhaupt splits mit bands aus JAPAN,USA,AUSTRALIEN oder arbeiten an eine weitere veröffentlichung für ein japanisches label??ein guter kollege von uns(TWISTER aus HH)ist im übrigen schwärzer wie der luftleere raum im kopf vom Hr.WISSENSDURST-wie passt das denn nun wieder zusammen???so,jetzt bin ich erstmal satt-ob die anderen sich noch mal melden,wird sich zeigen,zumal MANKI wenigstens so fair ist,offen zu schreiben-ein sehr feiner zug von dir!danke an alle,die sich für uns gerade gemacht haben-speziell an die kollegen von VINDICATOR!YOU KEEP THE SPIRIT ALIVE!!!!!
zum schluss noch ein weiteres R.LUXENBURG-zitat:"PROST AUF EUCH,IHR MADEN!!!!" ÖLAF und der BRAND
NORRIS erstellt am 23-07-2001 um 23:41 Uhr   Email an NORRIS
moin moin!!
es brennt mir tierisch auf der seele,eine frage zu meiner person -leider hier- zu beantworten.um gleich auf den punkt zu kommen.ich habe nie in meinem leben an derartigen kundgebungen teilgenommen.wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat beleidigt nicht nur mich,sondern auch den rest meiner kleinen noch jungen familie.
dies ist eine frechheit!
sollte noch einmal derartiges über mich öffentlich im netz verbreitet werden behalte ich mir weitere schritte (ushi promotion) vor.
sollte jemand fragen an mich haben, kann er/sie mir entweder eine mail schreiben oder mich persönlich ansprechen.die meissten wissen ja...ich bin öfter in flensburg als man denkt.
dies ist der erste und letzte eintag meinerseits in diesem gästebuch;werde aber weiterhin fleißig lesen.

NORRIS
Flächenbrand

Lotte alias Pia erstellt am 23-07-2001 um 21:17 Uhr   Email an Lotte alias Pia   Homepage von Lotte alias Pia
Als allererstes möchte ich doch Tobi´s Frage beantworten: Ja Lotte=Pia! Warum?Weshalb?Wieso? Keine Ahnung irgendwann mal entstanden.
Dann möchte ich Frank zustimmen und gleichzeitig meine Satzstellung bezüglich Flächenbrand ändern:
Flächenbrand wird nicht mehr auf einem Ushi Konzert spielen!(Begründung, siehe Frank´s Eintrag) Klar ist es jeder Person möglich ein Konzert im Volksbad/Kühlhaus zu organisieren, indem man nachfragt in den jeweiligen Läden!

Lieben Gruss
PiaLotte
U.S.H.I.-Promotion

Tobi C. erstellt am 23-07-2001 um 20:05 Uhr
Lotte = Pia !?! Oder doch jemand anderes ???
Frank Jürgensen (Monkey) (Le Monk) erstellt am 23-07-2001 um 17:24 Uhr   Email an Frank Jürgensen (Monkey) (Le Monk)
Ist doch klasse, und Dein Ruf wurde erhört, Lotte!
Seit 10 Tagen so viele Einträge wie nie zuvor! Da schaut man mal 2 Wochen nicht vorbei, und schon habe ich so viel verpasst! Aber dann doch mal zu dem was hier bereits geschrieben steht, über einige Einträge habe ich mich wirklich gefreut, und über andere habe ich nur den Kopf geschüttelt! Es steht sicherlich jedem frei, das Volxbad anzumieten, um dort ein Konzert durchzuführen, aber welche Konzerte Ushi macht, das sollte man doch den Leuten überlassen, die in dieser Initiative arbeiten, und da auch viel Zeit reinstecken, Also Mohr motz nicht rum, sondern miete doch das Volx an, und mach Dein Konzert! Es steht doch Ushi frei welche Konzerte sie machen will, und wenn Ushi ein Konzert mit Flächenbrand nicht machen will, dann sollte man nicht motzen, sondern vielleicht mal schauen, ob man es nicht selbst machen kann! Ushi ist auch mit Sicherheit nicht der Besitzer des Volxbades, sondern führt hier auch nur Konzerte durch, so wie auch Du es machen kannst, Mohr!
Lotte, es ist auch nicht gut, zu sagen, dass Flächenbrand nicht mehr im Volx spielen wird, klüger ist es da zu sagen, dass Flächenbrand nicht mehr auf einem Ushi Konzert spielen wird!
Mahler, auch wenn ich um einige Jahre älter bin als Du, so kann ich Dir doch sagen, dass tofte ein Ausdruck für gut ist!
Ölaf, über Deinen ersten Eintrag bezüglich des Mofafahrers, bin ich nicht wesentlich anderer Meinung als Du aber bei mir ist da halt und ich denke auch bei dem Mofafahrer ein persönlicher Bezug zu dem Thema! Das doch hier schon längst nicht mehr HC ist, sondern doch schon um Politische Einstellungen geht! Was mich genau wie Mahler ankotzt, sind die anonymen Einträge! Aber ich kann sie auch zum Teil verstehen, denn ich habe Dich im Suff erlebt, Mahler!
Ich bin zwar nicht Dr. Wissensdurst, aber die Fragen sind die richtigen, ich habe auf einige auch Antworten, aber ich würde schon gern mal eine Antwort von Dir haben, Mahler! Also, stelle ich die gleichen Fragen noch mal, und diesmal steht auch ein Name dabei!
Fragen über Fragen...Doch nun mal die richtigen an einige Bandmitglieder der Band Flächenbrand:
Ist es wahr, daß der Herr Mahler auf Partys im eigenen Freundeskreis Lautstark "Heil Hitler!" schreit und die Gäste verprügeln will? Ist es wahr, daß der Herr Norris an Nazikundgebungen teilnimmt? Ist nicht auch schon mal das ein oder andere Wort gegen Homosexuelle Mitbürger gefallen und warum in aller Welt sollten sich einige Rassen unseres Planeten nicht mischen??? Es sind vielleicht alles nur Gerüchte, aber ich denke nicht, daß Ushi-Promotion die Musikrichtung verachtet, sondern die politische Einstellung o.g. Bandmitglieder Flächenbrands... HC-Polizei hin oder her, ich will einen offenen Brief in diesem Gästebuch!
Also liegt es jetzt an Dir die Fragen mal zu beantworten!
Zum Schluß möchte ich nur noch sagen, dass ich mich über die vielen Einträge gefreut habe, schade ist nur, dass wirklich alle aneinander vorbeigeredet haben! Ich hoffe, dass wir uns nach den Antworten von Honny wieder über das unterhalten können, um dass es hier eigentlich gehen sollte! Nämlich Musik jeglicher Art!
Lotte erstellt am 22-07-2001 um 21:47 Uhr   Email an Lotte   Homepage von Lotte
Hallo Julia!
Ich denke, dass es nicht nur zwei Seiten sind die sich hier gegenseitig provozieren.Ich denke es sind mehrere Seiten. Was genau USHI für eine Rolle spielt, kann man nicht genau sagen.Nur das sich alles in unserem Gästebuch abspielt.Man kennt sich sicherlich, nur ist jenes schwer zu durchschauen, wenn sich einige Anonym eintragen!
Lotte
U.S.H.I.-Promotion
julia erstellt am 22-07-2001 um 20:53 Uhr
ich gucke mir das treiben und doofe provozieren beider seiten nun schon länger an und denke das endlich wieder normale themen behandelt werden sollen.ich glaube so wie ichdas gelesen habe,kennt ihr euch alle so lange und nun streut ihr gerüchte?und nicht irgendwelche...das kann rufmord werden!!!es soll endlich jemand mal über seinen schatten springen und auf den anderen zugehen.bevor aussenstehende sonstwas denken....
paddy erstellt am 22-07-2001 um 19:03 Uhr   Email an paddy
moin flensburg

mofa ist schon klasse und HC-police immer mehr davon!!
macht spass euch beim verbal Krieg bei zuwohnen.
VINDICATOR werden auf jeden Fall wieder mit Flächenbrand zocken ( united blood spätestens seit dem 15.07 im logo unity pur)nochmal danke für die Schleichwerbung aber dat lob kann ich nur zurück geben also lasst uns nen gig in flensburg auf die beine stellen und dann mofa komm vorbei und wir essen alle etwas grünzeug trinken nen grünen tee und diskutieren das dann mal aus Du weisst ja anscheinend alles (special about hc)vielleicht kannst du uns hamburgern ja mal dran teil haben
lassen an deiner großen weisheit!

FLÄCHENBRAND&VINDICATOR fighting the ignorance

Mahler erstellt am 22-07-2001 um 17:42 Uhr   Email an Mahler
...und ich habe auch die Oklohoma-Bombe gelegt und der arme Timothy McVeigh ist unschuldig hingerichtet worden. Nun ist es endlich raus!
Spaß beiseite: Ich glaube kaum, dass ich es nötig habe mich jemandem gegenüber zu rechtfertigen, der nicht einmal den Mut besitzt hier unter seinem richtigen Namen zu agieren!
Aber genauso wie Lügen und Verleumdungen zu der Vorgehensweise von Hobby-Kommunisten mit verkrüppeltem politischen Weltbild gehören, so ist es auch die Anonymität. Es ist ja so einfach unter falschem Namen in der warmen Stube hinter dem Computer die Fresse aufzureissen, wenn man keine Konsequenzen fürchten muss.
Dies ist mein letzter Eintrag, da ich nicht bereit bin auf einem derartigen Niveau weiterzudiskutieren. Nur noch soviel: Warum auch immer USHI diese Kampagne gegen FLÄCHENBRAND durchführt, sie wird uns nicht schaden, sondern nur stärken. Und sie wird die Gräben zwischen uns und den Leuten noch tiefer ziehen auf die wir sowieso scheißen!

F.MAHLER
Flächenbrand

P.S.: If you play with matches,
expect to get burnt!

DR.Wissensdurst erstellt am 22-07-2001 um 16:33 Uhr
Fragen über Fragen...Doch nun mal die richtigen an einige Bandmitglieder der Band Flächenbrand:
Ist es wahr, daß der Herr Mahler auf Partys im eigenen Freundeskreis Lautstark "Heil Hitler!" schreit und die Gäste verprügeln will? Ist es wahr,daß der Herr Norris an Nazikundgebungen teilnimmt? Ist nicht auch schon mal das ein oder andere Wort gegen Homosexuelle Mitbürger gefallen und warum in aller Welt sollten sich einige Rassen unseres Planeten nicht mischen??? Es sind vielleicht alles nur Gerüchte, aber ich denke nicht, daß Ushi-Promotion die Musikrichtung verachtet, sondern die politische Einstellung o.g. Bandmitglieder Flächenbrands... HC-Polizei hin oder her, ich will einen offenen Brief in diesem Gästebuch!
ÖLF KORTH erstellt am 21-07-2001 um 12:59 Uhr   Email an ÖLF KORTH   Homepage von ÖLF KORTH
moin ihr maden!!!als schreihals von FLÄCHENBRAND muss ich euch mitteilen,dass euer gästebuch absolut genial ist.es macht richtig spass,sich die unterschiedlichen meinungen durchzulesen.vor allem wenn "Fachmänner oder FRAUEN" wie dieser MOFA-heini ihren wunderschönen,szenekonformen gehirnschrott von sich geben.absolut auf den punkt gebracht haben es neben dem MAHLER-typischen gepöbel,den beiträgen von K.B.,cartman und SNIDER,vor allem die jungs von VINDICATOR.wer die texte deren CD kennt,wird feststellen,dass die es absolut verstehen,die REALITÄT(!!!-und nicht irgendwelches "szenewunschdenken")mit eiskaltem HC zu verbinden.(wat für 'ne geile schleichwerbung..)offensichtlich hat unser(e?) MOFA-fahrer(in?) bei seiner linksfahrerei im HC nicht bemerkt,dass er/sie im kreis gefahren ist-mann beachte den letzten eintrag von SNIDER.der ganze rummel und vor allem die gerüchte um uns,zeigen nur allzu deutlich,dass wir auf dem richtigen weg sind.diese ganze selbstherrliche,elitäre POLIT-HC fraktion fühlt sich offenbar von uns angepisst und was ist da nicht einfacher uns einfach paar nette geschichten anzuhänge?!bis zum heutigen tage hat es nicht ein einziger geschafftuns mal zu hinterfragen-lieber wird mit BACKSTABBERmässigen STASI-methoden gearbeitet.traurig,traurig.was hierbei die ushi-promotion für eine rolle spielt,ist nicht ganz klar.vielleicht können die ja licht ins dunkel"FLAECHENBRAND" bringen.oder haben wir das ganze selbst inzeniert,um die ohnehin eh schon unvorstellbaren verkäufe unserer aktuellen split7" mit ANAL CUNT auf REGURGITATED SEMEN Rec.noch zu pushen...hahahahaha.oder stecken gar wir hinter USHI-Promotion und LOTTE ist das pseudonym von ONNO(guit.)?!bedeuted USHI eventuell nichts anderes als "Unrasierte Schenkel Hasse ICH !!!"und ich bin der präsident?!fragen über fragen....
der hervorragende AGNOSTIC FRONT-track "FRIEND OR FOE"ist aktueller denn je (tja,ihr BACKSTABBER-MAGGOTS,der schuss ging wohl nach hinten los...).schliessen möchte ich mit einem ROSA LUXENBURG-ZITAT:"FREIHEIT ,IST DIE FREIHEIT ANDERSDENKENDER!!!!!!".das sollten eigentlich auch leute wie MOFA-heini kennen und fehler in der so toleranten Punk/HC-szene endlich mal einsehen.aber um Salz in offene Wunden zu streuen, sind glücklicherweise FLÄCHENBRAND da!!!ansonsten ein prost auf ALLE freunde und feinde-ihr macht das leben erst lebenswert!!!bye-DER BRAND!!!!!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen