U.S.H.I.-Gästebuch
Musik zu laut? Eintritt zu billig?
Die Seite, die Dich zwingt, immer wieder herzukommen.

« Neuere Einträge Zeige Einträge 751 - 765 von 830 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Robert Ley erstellt am 20-07-2001 um 22:47 Uhr   Homepage von Robert Ley
Es ist bald Kindergeburtstag?

Dann finden Sie hier vielleicht schon das passende Geschenk. Oder zumindest einige Anregungen und das nötige Material, um kostengünstig ein Geschenk zu basteln und eine gelungene Kinder-Party zu veranstalten.

Wenn Sie selbst interessante Tips geben können, dann schicken Sie uns diese bitte - per email, Fax oder Brief, damit wir sie in der Tip-Liste veröffentlichen können.

Einen Link zu Ihrem Web-Geschäft oder zu Ihrer Webseite mit einer Kurzbeschreibung nehmen wir kostenlos und unverbindlich auf, wenn der Inhalt und / oder die angebotenen Artikel zum Thema Kindergeburtstag passen

snyder erstellt am 20-07-2001 um 18:16 Uhr
hat sich ja ganz schön ausgeweitet der spaß.mofa-fuchs,du bist schuld das ich in letzter zeit 13 arme mofafahrer überrollt habe in der hoffnung,du bist darunter .lange nicht mehr so viel auswendig gelernten politstuss gelesen.du bist ja sooo toll links. mutti ist stolz auf dich.
Guido erstellt am 20-07-2001 um 00:48 Uhr
Jahrelang gibt's im Volx die tollste Musik. Dann kommt plötzlich die Ushi daher und befiehlt, daß nur noch Luschen-Combos spielen dürfen?

Die sollen gefälligst Trance/Ambient machen!!

Desweiteren fordere ich Tierfilme, Julklapp sowie Dokumentationen über antike Städte.

Ushi hat nicht das Volxbad-Mukke-Monopol. Jeder der will, kann seinen Vertrag direkt mit den Volxbad selber machen. Schon mal nachgefragt?

VINDICATOR - Hamburg-Hardcore erstellt am 19-07-2001 um 20:33 Uhr   Homepage von VINDICATOR - Hamburg-Hardcore
Tach zusammen!
Gleich mal vorab: Makko und Lotte, Ihr seid ja ganz schöne Spaßraketen mit Eurer lustigen Ironie bzgl. der HC-Polizei, nur solltet Ihr Euch mal überlegen, warum man Euch so nennt... Weiterhin hat Mofa-Fuchs komplett den Schuß verpasst, mit seinem oberlehrerhaften Moralaposteltum zeigt er ziemlich eindrucksvoll, daß er überhaupt nichts verstanden hat!
Letztendlich ist HC das, was man daraus macht, wie man sein Leben gestaltet - eine Lebenseinstellung halt, aber eine Einstellung ohne Leitbild und Vorgaben, insofern gebe ich Cartman in einigen Punkten völlig recht!
Wie auch immer: Wir haben schon mit FLÄCHENBRAND im Volksbad gerockt, wir werden es auch wieder tun und wenn wir nicht im Volksbad rocken, dann tun wir es eben woanders!
Warum hat bei der ganzen Diskussion eigentlich keiner aussprechen wollen, daß er FLÄCHENBRAND für "rechts" hält? Ich gehe davon aus, daß jedem insgeheim klar ist, das FLÄCHENBRAND keine politische Band ist, ganz im Gegenteil: Sie vertreten mit ihrem geilen Gepöbel gegen alles und jeden den Grundgedanken des HC - und das ist auch gut so!

MfG aus HH
VINDICATOR (Michi)

Mahler erstellt am 19-07-2001 um 20:08 Uhr   Email an Mahler
Hated by many - loved by few: Flensburgs notorious FLÄCHENBRAND-Crew!

P.S.: Tiere sind zum essen da!

Lotte erstellt am 19-07-2001 um 13:28 Uhr   Email an Lotte   Homepage von Lotte
USHI ist eine Initiative für kulturelle Höhepunkte im Norden!Das die Konzerte, die Bands die wir spielen lassen, nicht jeder als Höhepunkt ansieht ist klar! USHI ist keine linke Initiative! Das soll aber nicht heissen dass in unseren Köpfen nicht links gedacht wird! Wir organisieren Konzerte, um Bands die Möglichkeiten zu geben im Volksbad/Kühlhaus zu spielen! Dann sind wir auch gerne zur Stelle, wenn Bands auf Tour wollen und denen Adressen von anderen Clubs fehlen.
Wenn einer eine bestimmte Band mal in FL sehen will und man weiss die ist auf Tour kann man sich auch an USHI wenden.Wir werden dann nachforschen wann/ob diese Band nach FL kommen kann!
Klar viele von den Bands die ihr im Volx seht sind Bands, von denen haben wir in unserer Jugendzeit geträumt, und uns so ein Traum wahr gemacht die mal in FL zu haben (z.B. RANDY). Viele Bands sind Freunde oder machen einfach nur Musik die den USHI´s gefällt!
Es kommt bald eine Seite mit Info´s was Ushi ist! Ich denke das fehlt!
Lotte
cartman erstellt am 19-07-2001 um 11:17 Uhr
Tag Fuchs, Ich denke das einige (nicht alle!!!!) wissen was Hardcore bedeutet und wo er herkommt!Nur jeder definert Hardcore halt anders.Und DAS ist auch gut so.

Vorher konnte in FL jeder mit jedem zurecht kommen (vom D.I.Y. HC PC Menschen bis zum Victory Kid...) um es mal so auszudrücken!Auch das war/ist auch gut so!Nur jetzt pinseln sich einige hier die "Hardcore Bibel" auf die Stirn und entscheiden was bzw. wer H.C.Punk etc. ist und wer nicht???

Es gab schon immer diverse Strömungen im H.C.!!!!Das weißt du doch genau so gut wie ich. Wenn man 10 Jahre mit H.C.Punkrock verwurzelt ist, muß man nicht mehr durch Outfit etc. darauf hinweisen oder??? Is doch eh egal für Aussenstehende...

Und eine Menge Leute, die Du Heute nicht als H.C. Mensch ansehen würdest (obwohl du sie gar nicht kennst), haben schon vor jahren!!!! zusammen mit U.S.H.I-Leuten Konzerte organisiert, sind gemeinsam zu Gigs gefahren, ....

DU redest von Tierrechten!? (da sind wir ja mal auf einem Nenner!!) Aber gleichzeitig verurteilst Du die Leute, die nicht in Deine HC-Welt passen?TOLL!

Klar gibt es in FL Leute, die abgesehen von einem HC-Sweater, rein gar Nichts mit HC am Hut haben.Aber na und???? Sind es deshalb Idioten? NÖ!!!

Es zwingt Euch doch keiner mit denen zu reden.Ausserdem ist mir das langsam eh alls egal! Das renkt sich wohl wieder ein.HC lebt halt jeder für sich aus - egal welchen Style, Musikrichtung, Outfit etc. Es ging Jahre lang gut und auf einmal nicht mehr???Zum Glück kann sich ja auch jeder seine eigene Meinung über USHI (wen auch immer) bilden oder etwa nicht?

Etwas weniger Arroganz von einigen leuten!!!

Ich glaube wir haben Besseres zu tun. Ich jedenfalls hab keinen Bock mehr drauf.

AMEN!!!!

KB erstellt am 19-07-2001 um 11:04 Uhr   Email an KB
Moin,

Mofa-Fuchs I : Zu Deinem "Nur-aus-Langeweile" geschriebenen Text fällt mir nur ein: wohl wirklich etwas zu viel Freizeit und Langeweile...!

Wer oder was hc/punk ist oder will, ist doch nun wirklich Interpretationssache und sollte von jedem selbst entschieden werden. Und wie wärs mit einfach nur mal nette laute Musik hören, nur so zum Spaß; mal ohne den ganzen Polit-Kram??

Und is ja auch ganz toll, daß Du "auf jeden Fall" links bist...(und das ist auch gut so)..., aber wen interessierts? Gott sei Dank niemanden und insofern ist es auch völlig egal, ob Du dafür oder dagegen bist, daß "solche Bands" (?) auch weiterhin spielen.

Wahrscheinlich gehörst Du selbst zu den Leuten, die nix gebacken kriegen und die keiner haben will, oder was sonst soll dieses ganze profilierungsträchtige Gelaber...?

Mofa-Fuchs I ( keine Ushi) erstellt am 19-07-2001 um 00:24 Uhr
moin moin!

na, na! was is denn hier los?
bands die absolut unter dem durchnitt sind, ungefähr garnichts gebacken kriegen, wirklich nichts über hc/punk wissen (oder verstanden haben), wahrscheinlich frustriert sind, weil sie nirgenswo spielen dürfen, weil sie einfach keiner haben will und das schon seit jahren, beschweren sich über schlechte bands im volx?
( nur vermutungen )

hmmmmm?
klar kann jeder seine meinung haben/sagen, allerdings muß man ( das is jetzt meine ) selber auch was geschissen kriegen. wer nämlich nur redet und selber nichts macht/machen will/kann, macht sich ( wieder meine meinung ) zum horst!

zu schmuserock und hc.
also es is ja so, das nicht harte/laute/crustige, what ever? musik hardcore ist.
hc/punk ist eine lebenseintellung mit einer dazugehörigen musik die auch "lasch" sein kann. hc ist nicht am wochenende pogen gehen, zu guter männermusik. es gibt viele bands die das machen und sich als hc/punk bezeichnen. aber so läuft das nich jungs. tut mir leid aber ihr gehört nicht dazu!( jetzt lehn ich mich ganz schön aus dem fensterwas?;)

auf den punkt gebracht hc/punk ist links!
ich wiederhole, hc/punk ist links!!! gegen das system und für tierrechte und so, ihr kennt das! ;)
viele behaupten das gegenteil, aber viele sind auch arschlöcher und noch viel mehr haben keine ahnung. und da wären wir ja wieder beim thema.
ich will damit nicht sagen das die ushi´s unbedingt links sind.
aber is ja auch egal, ich bin es auf jeden fall!
und deshalb bin ich auch weiterhin dafür, das solche bands einfach nicht spielen zu lassen.

es gibt sicher viele die das alles anders sehen ( und es auch alle auf dieser seite wissen lassen werden ) aber, es gibt auch viele die mir am arsch vorbei gehen!
das alles schreibe ich nur aus langeweile.

Mofa-Füxe rules!
( suchen auch noch mitglieder!!! )

Mofa-Fuchs I

marv erstellt am 18-07-2001 um 20:14 Uhr   Email an marv   Homepage von marv
Hier gehts abba rund!
wollt ihr mal ein lustiges Gästebuch und ne tolle band sehen? dann geht mal auf www.ferocityband.de. DA is immer kräftig krieg. see ya,
marv
Mahler erstellt am 18-07-2001 um 17:36 Uhr   Email an Mahler
Es liegt also "insgeheim ein anderer Grund" vor! Dann habt doch bitte mal den Arsch in der Hose und sprecht ihn laut aus! Außerdem: Es hat lange vor USHI Konzerte im Volksbad gegeben und es wird auch noch lange lange nach USHI welche geben!!!
a erstellt am 18-07-2001 um 08:31 Uhr
Den schreibern diverser einträge geht es wohl in erster linie darum, sich nicht vorschreiben zu lassen, wen sie im volksbad zu sehen bekommen und wen nicht! ich denke jeder kann sich seine eigene meinung bilden über diverse sachen und angebliche gründe. und es braucht keiner einen vormund!!!! einige sachen werden wohl eindeutig zu hoch gepuscht (auch von ushi-seite aus) und sollten doch wohl evtl. mal intern geklärt werden, statt über tausend ecken....und wenn es insgeheim gründe geben sollte, warum irgendwer nicht im volksbad spielen darf/sollte, so sollte man es doch vermeiden, außenstehenden personen (oder clubs), flöhe ins ohr zu setzen, sondern das unter "wievielen augen auch immer" klären. wer probleme mit diversen personen hat, kann diese doch einfach ignorieren!!!!
ACAB erstellt am 17-07-2001 um 22:10 Uhr
Mehr HC, statt "Schmuserock" !! FL langweilt sich !!!
Flächenbrand rockt ohne Ende, also mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht noch mit einer HH-Band !?!

mOIn ACAB.

rainer erstellt am 17-07-2001 um 21:08 Uhr   Email an rainer   Homepage von rainer
Ich denke nicht, daß diese Pattform der richtige Ort ist um diverse streitigkeiten ala HC-bullerei oder sonstigen Kindergartenähnlichen Musikgeschmacksdifferenzen auszutauschen, wenn doch insgeheim ein anderer Grund vorliegt...
Lotte erstellt am 17-07-2001 um 20:25 Uhr
Makko!Ich habs mir anders überlegt, du u dennis können doch nicht bei mir im zelt pennen, von wegen Hardcoreverkehr!Ich bin auch sehr stolz bei der HC Polizei zu sein, aber dann gleich HC-Verkehr?!muss doch nciht sein oder?Bis denne... die lotte
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

neuen Eintrag zufügen